"Education is one thing no one can take away from you."

– Elin Nordegren

Marina Winkler, BA

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin, Visionärin und überzeugte digitale Enthusiastin.

Als Quereinsteigerin bin ich von der Privatwirtschaft in die Schule geschlittert und es macht mir großen Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen beim Wachsen zuzusehen – sowohl innerlich, als auch äußerlich.

Um in einem Land die Zukunft positiv mitzugestalten, ist es unausweichlich, dass man sich zeitgemäß an den Bedürfnissen der Jugendlichen orientiert und ihnen Werkzeuge in die Hand gibt, damit sie ihr Leben selbstbestimmt gestalten können. Daher fusionieren wir das Beste aus zwei Welten: Digitale Technologien und persönliche Begleitung.

Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass jede Veränderung immer bei dir selbst beginnen muss. Darum arbeiten wir mit Themen wie zum Beispiel Meditation und Umgang mit Emotionen & Gefühlen, also all dem, was in der Schule meist zu kurz kommt. 

Ich freue mich über eine Nachricht oder Vernetzung via LinkedIn.

Dr. Stefan Bauer

Ich verstehe mich als Bildungsdesigner, Innovationsenthusiast und leidenschaftlicher Unternehmer. 

Zukunftstechnologien bieten enormes Potential für die Aus- und Weiterbildung junger Menschen. Ich finde es wichtig, dass wir diese Technologien zeitgemäß an den Bedürfnissen der jungen Menschen orientieren und ihnen somit ermöglichen, ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten. Das Thema Growth Mindset finde ich besonders interessant, da es zeigt, dass Veränderungen immer bei dir selbst beginnen müssen. Durch unsere Arbeit mit Themen wie Kommunikation und Konflikte versuchen wir, das ganzheitliche Wachstum der jungen Menschen zu unterstützen.

Ich freue mich über eine Vernetzung auf LinkedIn!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

- Mahatma Gandhi

Wir haben Sie überzeugt?
Oder haben Sie noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns!

stefan_marina_homepage